Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich über Ihre Mitteilung.

Home

Herzlich willkommen

Bei Seelenfreunde- mensch-tiere.ch

Hier geht es um Menschen und Tiere

 Über mich

Ich bin eine humorvolle Frau, mit viel Lebenserfahrung , durch Freud und Leid gegangen, einige Umwege gelaufen und nun da angekommen, wo meine Bestimmung liegt. Mit meiner Hündin Nela 5 Jahre, eine wunderbare Therapeutin, verbringe ich viel Zeit in der Natur. Seit 30 Jahren begleiten mich Hunde, meine Seelenfreunde durchs Leben. Was ich an bedingungsloser Liebe und Geduld von ihnen erfahren habe, dafür fehlen mir die Worte.

Mit Menschen und Tieren arbeiten, sie unterstützen, Mut machen, Knöpfe lösen, neue Sichtweisen aufzeigen, Schmerzen lindern, mehr Leichtigkeit in ihr Leben bringen, dafür setze ich mich ein. Wir sind alles Lebewesen mit einer Seele und verdienen Achtung, Respekt und ganz viel Liebe.

Tiere blicken dir tief in die Seele als manch ein Mensch es je könnte.

Nach bald 5 Jahren Coaching und Energiearbeit für Menschen kommt nun mein Angebot mit Tieren dazu. Über Hunde und Katzen habe ich Kenntnisse und andere Tiere lerne ich nun laufend näher kennen.

Ausbildungen, Weiterbildungen

  • Laufend über Heilmethoden, Spiritualität, Tiere
  • Tierkommunikation
  • Tierisch Matrixen
  • Pendelkurs
  • Neue Homöopathie
  • Diverse Schüssler Salz Kurse
  • Kinesiologie Touch For Helth 1
  • Kinesiologie Auf den Spuren versteckter Saboteure 1+2
  • Quanten Bewusstsein / 2 Punkt Methode
  • Reiki Grade 1&2, Meister & Lehrerin Mikao Usui
  • systemischer Coach FSB
  • Psychologische Gesprächsführung und Kommunikation
  • 35 Jahre Pflegebereich, davon 30 Jahre im Management tätig

 

Möchten Sie mehr über mich erfahren, rufen Sie mich einfach an.

Tel. 079 461 61 39